Sonntag, 10. Juli 2011

Esslätze

Die beiden Kids verbrauchen tonnenweise Esslätze und mittlerweile habe ich schon so viele davon genäht und auch verschenkt dass ich mal ein paar festhalten musste:


Danke Bandeinfasser und Webbänder sind sie schnell genäht und individuell verziert. Ich nähe sie auch in zwei Grössen, entweder für das kleine Esser oder für Grosse.

Ich nähe sie auch auf Bestellung:

Wer kennt das Problem nicht, die handelsüblichen Frottee-Esslätze sind entweder zu klein oder nicht wahnsinnig schön?

Ich finde es super praktisch wenn der Esslatz genug lang ist um noch unter den Teller des Kindes geschoben zu werden, damit nichts zwischen Kind und Teller auf den Boden fällt.
Ich hab vor kurzem angefangen unsere Esslätze selber zu nähen und nach Wunsch der Kinder zu verzieren, einige habe ich auch schon verschenkt so dass ich nun genug Übung und ein gutes Schnittmuster habe um meine Esslätze zu verkaufen.

Sie sind aus 100% Baumwoll-Frotteestoff und in der Maschine bei 60 Grad waschbar und auch Tumblergeeignet.

Es gibt sie momentan in zwei Grössen:

Normal:40 x 28 cm gross
XL-Esslatz: 48 x 30 cm gross

Auf Wunsch und ohne Aufpreis kann der Verschluss auch in zwei Grössen angebracht werden so dass der Esslatz grössenverstellbar ist.

Preise:
Esslatz normal mit normalem Schrägband: 14 Fr.
Esslatz normal mit gepunktetem Schrägband: 16 Fr.
Esslatz XL mit normalem Schrägband: 15 Fr
Esslatz XL mit gepunktetem Schrägband: 17 Fr
Dazu kommen noch die Versandkosten.

Keine Kommentare: