Samstag, 8. Dezember 2012

Winter!

Hier hat der Winter sich richtig ausgebreitet und es ist wunderschön draussen:


Genäht wird nur wenig, im Moment nutze ich die wenige Zeit die wir drin verbringen beim häkeln von Mützen und Schals oder dem Güetzli backen für Weihnachten, mhhh obs wohl genug bis Weihnachten hat?

Sonst sind noch einige neue Stoffe hier eingetroffen:

dandelionLove von Farbenmix 22.-/Meter
Das Sternchenwebband und auch die beiden passenden DandelionLoveWebbänder gibt es auch bei mir.

Giraffen türkis 23.-/Meter

Äpfel türkis 23.-/Meter

So, nun wünsch ich euch allen eine schönes Adventswochenende und geniesst den Winter!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo
Was für eine ganz tolle Idee. Ich finde Deine Werke erste Klasse! Hab mich eben durch deinen Blog geklickt und wow, super tolle Sachen!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz!! Anja