Donnerstag, 23. Mai 2013

Für eine kleine Maus

Für eine kleine Maus aus dem Bekanntenkreis ist folgende Kombi entstanden. Dabei habe ich einen Schnitt aus der neusten Ottobre abgeändert und als Ballonkleid genäht. Die Appli hab ich auch von einem anderen Ottobreprojekt übernommen.

Vielleicht kommt so ja der Frühling doch noch?

Hier das Ballonkleid in Gr. 68:


Ballonkleid mit passender Hose für untendrum:


Und hier noch der kleine Fisch im Detail:



 Meine Nählust und Nähzeit wird wieder grösser und ich geb mir echt Mühe hier fleissiger zu sein.


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Jöh das sieht ja so schnussig aus! Ganz tolle Apli und toller Set!!

Lg Melisande

Tanja hat gesagt…

Die Kombi ist ja so süß! Schöne Stöffchen hast du da.

LG

Tanja

Zinnoberrot hat gesagt…

Sehr sehr hübsch geworden!
lg Carina