Montag, 17. November 2014

Koffermarkt in der Buchhandlung Haupt in Bern

Am Samstag war ich, wie bereits vor einem Jahr, in der Buchhandlung Haupt in Bern am Koffermarkt.

Hier mein Köfferchen samt Beladung:


Es war super mit einer tollen Stimmung, konnte mit vielen netten Leuten plaudern, mit anderen Kofferfrauen fachsimplen und auch Einiges verkaufen. Kurz gesagt es war ein toller Tag gewesen!

Danke liebes Team der Buchhandlung Haupt www.haupt.ch , die Organisation war super und die Location passt eben auch total gut zu einem Koffermarkt, rundherum viele kreative Bücher und dann einige Köfferli dazwischen.

Wer Zeit hat und gerne schöne Bücher mag soll doch auch sonst mal dort reingucken, meist findet man das eine oder andere Schätzchen und äh, auch ich bin mit neuen Büchern nach Hause gekommen :-)

Keine Kommentare: