Dienstag, 17. Februar 2015

Ein neuer kleiner Designer

Vor einiger Zeit habe ich meinem Sohn ein Pijama genäht mit einem Gespenst drauf. Kurz darauf kam er zu mir und sagte, das Gespenst sei schön, aber er habe selber eins gezeichnet welches ihm besser gefalle ob ich nicht nochmals ein neues Oberteil nähen könnte, er würde mir gerne helfen.
Also haben wir zusammen dann ein neues Shirt genäht und sieht selber, das hat er doch toll gemacht oder?


Hier meine Version:


Sein Entwurf:

Und dann das Resultat samt Entwuf :-)


3 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Dein Sohn ist ein toller Künstler!
Dass Gespenst ist super geworden!
Mamas sind eben doch die Besten!
Lg
Katja

mucklie hat gesagt…

Oh man das ist ja mal echt meeegggaaaaaa toll <3

LG Susanne

LieblingsLife hat gesagt…

Die sind ja beide total niedlich ;)
Ganz liebe Grüße
Sandra